Magnetische Werbetexte: Mit relevanten Inhalten und lebendiger Sprache ziehen sie Aufmerksamkeit an und bleiben im Gedächtnis haften.
 
Relephant Communication

Kennenlern-Fragebogen

Meine Texte sind deine Texte. Damit sie auch so klingen, möchte ich deine Markenpersönlichkeit, deine Stärken und deinen Stil kennenlernen. Dafür habe ich einen Kennenlern-Fragebogen entwickelt.

Hol dir den Kennenlern-Fragebogen!

Wichtige Vorbereitung für magnetische Werbetexte

Versuche beim Beantworten die „Kundenbrille” aufzusetzen. Beschreib nicht nur, was du tust. Überlege, wie das die Lebenswelt deiner Kunden verbessert. Selbst wenn du nicht auf alles spontan eine Antwort parat hast, geben dir die Fragen wertvolle Denk-Impulse. Probier’s aus!

Der Relephant-Fragebogen hilft dir, deine Welt mit Kundenaugen zu sehen.

Behutsames Herantasten: Mein Kennenlern-Fragebogen hilft dir, auf schwierige Marketing-Fragen Antworten zu finden.

Auf deine Kunden sollen die Texte magnetisch wirken. Deshalb ist es wichtig, zu verstehen, was deine Zielgruppe bewegt und begeistert. Mit Marketing-Fachfragen über Zielgruppen, Kundennutzen, Positionierung und Alleinstellungsmerkmale tun sich viele anfangs schwer. Mein Fragebogen erleichtert dir den Einstieg.